Familie Hasö - Hanna Bludau

Kontakt

Anschrift oder Hausadresse

Eichendorffstraße 3, 37181 Hardegsen

Öffnungszeiten oder Sprechzeiten

Termine nach Vereinbarung

Ansprechpartnerin oder Ansprechpartner

Hanna Bludau

Telefonnummer

0151 / 51751756

Weiterführende Informationen

Karte

Landkarte

Angebote dieses Anbieters

Information/Beratung

Babyschlafberatung (bis 2 Jahre)

Ab der Geburt eines Kindes hat man nur noch schlaflose Nächte oder die junge Familie muss durch ein Schlaftraining mit „kontrolliertem Schreien-lassen“? Das muss nicht sein! Mit einer bindungsorie…> mehr Infos

Information/Beratung

Beratung zu Windelfrei & Trocken werden

Schon Neugeborene haben ein angeborenes Bedürfnis nach Sauberkeit, dem Eltern ohne viel Aufwand entgegenkommen können. In einer Windelfrei-Beratung (nach Hello Nappy® und artgerecht®) erfahren Sie…> mehr Infos

Information/Beratung

Dunstan Babysprache Kindergebärden

Was will mein Neugeborenes mir sagen? Ist es müde? Hungrig? Hat es eine volle Windel? Kann ich überhaupt etwas tun?
Die 5 reflexbasierten Laute der Dunstan Babysprache verraten es uns und sin…> mehr Infos

Information/Beratung

Säuglingspflege

Was braucht mein Baby wirklich an Kleidung und Spielzeug?
Wie sieht ein sicherer Schlafort aus?
Wie wickle und bade ich dieses zarte Wesen?
Warum schreien Babys und was hat es mit d…> mehr Infos

Information/Beratung

Stoffwindelberatung & Workshops

Stoffwindeln sind gesünder, ökologischer und langfristig kostengünstiger als Wegwerfwindeln und dabei genauso leicht zu benutzen. Außerdem sind stoffgewickelte Kinder häufig schon mit weniger als …> mehr Infos